Sanitätsdienst

Planen Sie demnächst ein Fest oder einen grösseren Anlass?

Wir leisten Sanitätsdienst an Sportveranstaltungen, Konzerten, Feiern, Dorffesten, Firmenanlässen etc. Unsere Samariter:innen sind allesamt mit der Ersthelfer-Stufe IVR 2 oder höher qualifiziert.

Wir stellen sämtliches, für diese Aufgaben erfoderliches Material zur Verfügung. Wir verlangen jedoch für die Einrichtung des Sanitätspostens ein sauberes, beheizbares Lokal mit Licht, Stromanschluss und fliessendem Wasser.

Wenn der Anlass einen Platzarzt erfordern sollte, ist dieser vom Veranstalter zu stellen.

Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf: @email

Gerne besprechen wir mit Ihnen unseren Einsatz für Ihre nächste Veranstaltung und unterbreiten Ihnen eine Offerte.  Um Ihnen eine optimale Offerte zustellen zu können, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Formular "Anmeldung Sanitätsdienst Veranstalter" direkt zu.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Merkblatt.